Lohnt die Dreamerland pro?

1 Antwort

Verdienst du Geld damit dann kann sich etwas lohnen.

Ansonsten ist ja die Demo-Version dazu da, zu entscheiden ob sich Pro für dich persönlich lohnt. Wenn du halt Bilder willst, die schneller generiert werden und ohne Wasserzeichen dann lohnt sich die Pro.

gkkdleneeb
Beitragsersteller

Ok hättest du ne Alternative ai oder ist dl das beste (wäre gut wen es eine einmal Zahlung wäre)

Uneternal  20.07.2024, 01:27
@gkkdleneeb

Einmalzahlung = Kauf dir einen gescheiten PC mit guter Grafikkarte und dann kannste deine A.I. Bilder darauf mit Stable Diffusion umsonst generieren. Alles andere kostet halt immer für bestimmte Features. Microsoft Image Creator ist umsonst, aber da hast du am Tag nur 30 Credits.
Oder schau dir mal Nightcafe oder Leonardo an.

gkkdleneeb
Beitragsersteller
@Uneternal

Haben schon nen pc mit ner 4080 super das ist ausreichend oder?