Lohnt die CPU zu übertakten um mehr FPS in Fortnite zu bekommen?

4 Antworten

Nein das wird dir nicht soviel FPS mehr bringen.

Wäre schon möglich, dass du durch Übertakten noch 20+ FPS rausholen kannst.

Ich glaube kaum das die CPU limitiert, ist die bei 100%? Oder wo liegt das Problem?

Spiel mal in FDH oder HD auf komplett niedrig, das ist am meisten CPU fördernd, alles andere ist GPU

MaxMoormann
Fragesteller

Lohnt sich für mehr FPS dann eher eine neue Grafikkarte? Oder meine jetzige (GTX 1660 Ti) zu übertakten?

ExZorroHD  31.03.2020, 15:01
@MaxMoormann

das kannst du rausfinden in dem du machst was ich gesagt habe und schaust was limitiert, CPU oder GPU

Hallo,

welche Grafikkarte hast du denn?

Du kannst es natürlich versuchen, aber erwarte dir nicht zu viel.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe schon einiges an Geld durch Fortnite gewonnen :)