Ps5 Slim oder Normal?

4 Antworten

Die normale wird nicht mehr gebaut.

Hab beide und mit der slim macht man nix falsch.

- Laufwerk lässt sich im defekt leichter tauschen

- Etwas mehr Speicher (ca 100gb)

- mehr USB c Anschlüsse

- Hab was von neuen Funktionen gelesen, die die normale nicht bekommen soll

Einziger wirklicher Nachteil: der vertikale Standfuss muss extra gekauft werden (30€)

Lg

killuasimp
Beitragsersteller

braucht man den standfuß?

Usj89  18.08.2024, 17:01
@killuasimp

Wenn man sie vertikal hinstellen will, sollte man den Fuss nutzen. Kannst sie aber auch hinlegen. Die Halterung dafür ist dabei

Wenn Geld knapp ist kommst du mit der normalen besser weg - rein technisch gesehen ist abgesehen von der Größe kein Unterschied bei den Konsolen zu finden - auch dis Abwärtskompatibelität zur PlayStation 4 sind bei beidem gegeben

Wenn möglich die normale die slim hat leider mehr Probleme aber die normale wird nicht mehr hergestellt

Die Produktion der "normalen" PS5 wurde bereits eingestellt. Du wirst nur noch die Slim kaufen können..

Außer gebraucht bekommst die normale nicht mehr

ich habe beide Versionen, macht keinen Unterschied

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung