Lohnen sich Reckriemchen?

3 Antworten

also als erstes: ja, mit riemchen hast du einen besseren grip, am besten auch noch mit magnesia, aber das müsstest du dann dazu kaufen. schau dir einfacg mal eine größentabelle zu den riemchen an, dann weißt du, welche größe du brauchst. wenm du gerne und oft am reck turnst lohnt es sich immer, es gibt ja auch günstigere riemchen für ca. 20€, ich bin turnerin und habe auch günstige, die sehr gut sind, besorg dir mal welche und versuche es😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein! Riemchen sind dafür da dass man keine Blasen bekommt. Gegen dass abrutschen kannst du dir Magnesia zulegen, dass trocknet die Hände zwar leicht aus aber, helfen tut es definitiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigenen sich auch normale Fahrradhandschuhe dafür?

lelalela152  06.07.2019, 10:09

das müsstest du mal probieren, ich denke zwar nicht, aber versuche es mal. schreib dann wenn es klappt