Lohnen sich nanoleafs?

4 Antworten

Du solltest generell deinen Wohnraum so gestalten wie es für dich am schönsten ist.

RGB-Beleuchtung hat nur generell einen schlechten Ruf weil gefühlt 95% der Leute das kaufen weil sie denken das andere das cool finden und nicht weil sie selbst der Meinung sind das es den Raum für sie selbst aufwertet.

Mein Kollege hat Nanoleafs im Wohnzimmer und die bieten ne super Beleuchtung wenn man bei ihm nen chilligen Abend macht mit den Jungs. Aber auch wenn ich RGB Elemente als Beleuchtung echt gut finde habe ich das komplette RGB an meinem Rechner aus. Beim zocken stört mich die Beleuchtung eher und lenkt mich von den Dingen die auf dem Bildschirm passieren ab.

Finde die nicht overused, sonst wären ja PCs auch overused :-)

Sehen eigentlich wirklich schön aus und du hast unendlich viele Einstellungsmöglichkeiten

Würde die nicht kaufen und lieber was selbst basteln, RGB streifen kosten 10€, die kannst du diffusen oder hinter Schränke kleben.

Habe auch viel RGB in meinem Zimmer aber nichts so teures.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe meinen eigenen PC zusammengebaut und kenne mich aus.

Wenn sie Dir gefallen, dann hol sie Dir halt. Das ist doch nu wirklich nicht schwer.

AlmanohneAlman
Beitragsersteller

man sollte erst die Frage lesen bevor man antwortet gibt es da bessere Alternativen das hätte ein normaler Mensch raus interpretiert