Kann meine rgb tastatur sowas hinkriegen?
Ich habe mir diese rgb tastatur und maus von ebay geholt. SureFire Kingpin Gaming Set 3 in 1 RGB Tastatur QWERTZ Maus 3200DPI & Mouspad. Kann diese tastatur von openrgb gesteuert werden? Also ich würde es gerne mit einem app steuern und zumbeispiel wenn es irgentwie geht diese effeckte machen https://youtu.be/8PNbX5iwlVA?si=d-TvdVdozDvn_VUY
Wozu eine App?
Du willst die Tastatur doch nicht am Handy anschließen
Ich meine eine windows app offentsichtlich
1 Antwort
Da ist meist eine software dabei, es gibt aber auch genug tastaturen die nur eigene farb modi haben. Dieser Effekt nennt sich "Kräuseln" bei fast jeder tastatur, da musst du schauen ob es für deine eine software gibt.
Okay deine tastatur hat wahrscheinlich nur seine eigenen Belichtungsmodi: "Mit 3 aktiven Beleuchtungsmodi, 8 statischen Farben und der Möglichkeit Geschwindigkeit und Intensität einzustellen, kannst du dir mit dem SureFire KingPin X1 Keyboard den perfekten Vibe schaffen. Cool, kantig und einfach fun."
Nein, in der App muss schon jede einzelne taste sein und die leds müssen das können zumbeispiel wie die von razer Razer synapse keyboard rgb - Suchen Bilder (bing.com) so sieht sowas aus, aber mit der tastatur geht das nicht
Kann man mit einem app das zwingen zu steuern auch wenn es nicht unterstützt ist?
Soll die App zaubern ?
Wenn die Hardware das doch gar nicht unterstützt, wie soll die App dann einzelne LEDs ansteuern?
Wie findest man sowas