Lohnt sich MAC Cosmetics?

5 Antworten

Ja, die sind schon teuer, aber da müsstest du dir mal ein "Versuchsprodukt" kaufen, um dir eine eigene Meinung zu bilden. Es kommt auf viele Faktoren (Duft, Intensität, Farbe etc.) an, ob man es als lohnenswert empfindet oder nicht.

Ich finde es kommt echt drauf an, die Lippenstifte sind super, weil die sich toll auf den Lippen anfühlen und es extrem viel Auswahl gibt, ein concealer deckt extrem gut aber das make up macht krasse Flecken

Oh ja, MAC lohnt sich auf jeden Fall. Naja, teuer liegt ja im Auge des Betrachters. Ich finde, 20€ für die Lippenstifte eigentlich nicht teuer, weil die sich qualitativ wirklich lohnen. Genau wie die restlichen Sachen auch.

Pangaea  10.01.2016, 12:26

Ich habe Lippenstifte von Revlon, die 8 Euro kosten und mindestens so gut sind wie die von MAC.

PrincessGaGaLis  10.01.2016, 15:27
@Pangaea

Dann bleib du doch bei deinen billig Lippenstiften, wenn du davon so überzeugt bist.

By the way wollte niemand wissen, welche Lippenstifte du nimmst, aber du liebst es wohl, schwachsinnige Kommentare bei meinen Antworten drunter zu setzen. 😉

ich mag Mac sehr gerne. vor allem die Lippenstifte. auch das Studio fix Powder hält nach dem Training sowie den ganzen Tag 😍

Ich hatte früher mal eine sehr gute Foundation von MAC. Inzwischen habe ich eine genauso gute, die nur ein Viertel davon kostet.

Du kannst normalerweise im Drogeriemarkt Produkte finden, die den teuren Parfümerieprodukten in nichts nachstehen. Wichtig sind reizarme Inhaltsstoffe, das erfährst du, indem du die Zutatenliste liest.

Es gibt in allen Preisklassen gute und schlechte Produkte. Shiseido (richtig, richtig teuer) hat ein paar Pflegeprodukte, da rollen sich dir die Fußnägel hoch vor Schreck, wenn du die Liste der Inhaltsstoffe liest.