Lohnen sich heute noch die Beats Studio 3?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beats war weder früher noch heute für Hochwertige Modelle und Audioprodukte bekannt. Voluminös ist der Klang alle mal, aber recht dunkel in den Höhen und verfärbt in den Mitten.

Für den Preis gibt es etliche Hersteller die Kabellos sehr gut aufgestellt sind wie Sennheiser, Sony, Audio-Technica.

Wenn du über ein iOS Gerät verfügst kann es einem schon fast egal sein welches Modell man sich zulegt, da Apple Geräte lediglich über SBC und als hochwertigen Codec über den verlustbehafteten AAC-Codec verfügt. Aber hier kommt es wieder drauf an auf welchem Gerät die Kopfhörer genutzt werden und worüber die Musik gehört wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört

normal kosten die 300-350€ aber hab sie für 160€ bekommen und ich finde es hat sich gelohnt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung