Beste kopfhörer für musik?

5 Antworten

Wie eben gesagt beyerdynamic DT 990 damit machst du nichts falsch hast top Kopfhörer mit super sound und in allen bereichen einsetzbare kosten zwar etwas mehr aber sind noch im mittleren preis Segment hier der link:

https://www.beyerdynamic.de/dt-990-pro.html

Hey

Kenne mich jetzt mit Musikproduktion nicht so gut aus, aber meine Lieblingskopfhörer zum Musik hören sind ganz klar die Sony wh-1000xm4 . Ob man die zum Zocken braucht bezweifle ich, da reichen auch schon günstigere. Bin mir eben nicht ganz sicher ob diese gut für Musikproduktion sind.

Hi mit beyerdynamic machst du eigentlich nie was falsch würde aber eher zu den dt990 greifen produziere selbst musik und die teile sind ein absouluter Allrounder damit kannste eigentlich alles machen 👍

Ich hatte mal Beyerdynamic Kopfhörer (ich glaube die pr0 770, bin mir aber nicht ganz sicher) Die fand ich super. Also die kann ich empfehlen

Ich produziere selber und Benutze entweder meine "boltune bt-bh001", die sind sehr gut und du kannst nicht einen einzeln verlieren, sind aber kein Headset sondern wirklich Kopfhörer

Und sonst benutze ich (auch für gaming) mein "Goatec Sentry x02" Headset