Lohnen sich die nächsten 3 Staffeln von Skins?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Fande die ersten 4 Staffeln eig sehr geil.

Staffel 5 und 6 sind wirklich kompletter schmutz.

Staffel 7 kann man sich geben, kannst sie dir auch anschauen da sich staffel 7 nur auf die ersten 4 Staffeln bezieht.

Ja meiner meinung nach ist die erste und die 2 staffel sehr gut nur dann ab der dritten sind es schon komplett neue leute und iwie sind die alten leute die für mich zu skins alle dazu gehören auffeinmal weg so ohne abschied zum beispiel sid was ist mit ihm passiert weiß ja niemand cassie wird auch erst in staffel 7 gezeigt. Außerdem wäre es besser mit den alten charaktären aber bei 7 staffeln wäre das auch lw gewesen dann hätten sie nur 3 staffen oder 4 höchstens hemacht mit den selben leuten und es wär perfekt