Wie viele folgen Staffeln gibt es von Tokyo revengers?

4 Antworten

Es gibt bis jetzt nur diese eine Staffel mit 24 Folgen. Eine zweite Staffel wurde zwar angekündigt, aber es gibt soweit ich weiß noch kein offizielles Erscheinungsdatum.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Der Manga ist (obviously) schon fertig.

Der Anime hat 24 Folgen (Erste Staffel) .

Zweite Staffel wurde angekündigt, wann weiss man noch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Rund um 200 Anime gesehen

Mafiusu  18.01.2022, 14:49

Ist nicht richtig, der Manga ist im finalen Arc...da kommen noch n paar Chapter

Gibt 24 Folgen....also du bist aktuell mit dem Anime durch. Es wurde ne 2. Staffel angekündigt, ist aber noch nicht bekannt wann genau sie erscheint