Lohnen sich Coc lvl 14 Mauern?

3 Antworten

Hallo,

ja die lohnen sich sehr z. B. für den Mauervernicher oder allgemein, das die Truppen länger an der Mauer hängen. Die Mauern verbessert man meistens aber eh nur zwischendurch, bis die Gebäuden fertig sind.

Lvl13 Mauern für th13 reichen auf jeden Fall. Erst alle Gebäude max. und dann erst die Mauern hoch, alles andere lohnt sich so früh noch nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – TH 12; spiele seit 7 Jahren (mit langen Pausen)
Von Experte BlueShark01 bestätigt

Ja, die lohnen sich schon, aber verbessere sie erst am Ende

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13