Lohnen sich 2,5h nicht oder wie?

3 Antworten

Bitte stelle nicht wiederholt die gleiche Frage. Du bekommst deshalb nicht mehr und auch nicht schneller Antworten.

Wie viel Zeit dein Freund mit dir verbringen will, kann nur er selbst dir sagen.

Weder können wir hier Gedanken lesen, noch gibt es offensichtlich irgendwelche Gesellschaftlichen Normen, die vorschreiben, wie viel Zeit man miteinander zu verbringen hat.

Hallooo906
Beitragsersteller

Was? Stelle die Frage zum ersten mal

was unsterstellen sie mir da

Das kann dir nur dein Freund sagen. Aber du steigert dich da wahrscheinlich zu sehr rein. Vielleicht dachte er macht was anderes so das er es morgen nicht mehr machen muss und mehr zeit hat. Was auch immer kann viele Gründe haben. Wenn es dich stört frag ihn.

Er denkt vielleicht, lieber morgen 5 Stunden als heute nur 2 1/2 Stunden. Kann ich verstehen.

Hallooo906
Beitragsersteller

Könnte an beiden Tagen

Nube4618  16.03.2024, 17:47
@Hallooo906

Ach so. Dann müsstest du ihn fragen, ev ist er am zocken oder sonstwas, keine Ahnung