Logitech Z625 wird vom Pc nicht erkannt. Warum?

1 Antwort

Es liegt wahrscheinlich nicht an der Anlage sondern vielleicht an deinem Soundkartentreiber, hast du Mal nachgeschaut ob es vielleicht ein Update für deine Soundkarte gibt?

Oder hast du Mal die Anlage mit deinem Handy ausprobiert?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HiYoGC
Beitragsersteller

Ja habe ich und es geht. Derzeit ist das Kabel mit dem Monitor verbunden und es kommt ein ton raus.

HiYoGC
Beitragsersteller

Ich habe das Asus Rog strix z390-f gaming und auf der Internetseite von Asus unter dem Mainboard finde ich kein Update für die Soundkarte.