Logitech Z623 an Sky Q anschließen?

1 Antwort

Die Logitech hat Stereo Cincheingänge,hast Du es mal darüber versucht vom Konverter?

Den Toslink Ausgang am SKY Q Receiver hattest Du aktiviert?

  1. Drücke die Taste Home, wähle Mein Sky Q > Einstellungen > Einrichten > Bild und Ton > Audio-Einstellungen über optischen Ausgang aus.
  2. Wähle Dolby Digital oder Dolby Digital Plus und bestätige mit der Taste OK.

eZG4M3S
Beitragsersteller

Ich probiere es morgen nochmal. Ich glaube aber das ich alles probiert habe und das mit den zugelieferten Kabeln zwecks des Input und Outputs nicht funktioniert hatte. Trotzdem erstmal vielen Dank!