S/PDIF zu 3,5mm Klinke?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du benötigst einen Wandler, der aus dem digitalen optischen Signal ein analoges Audiosignal herstellt. Der von dir ausgewählte Audio Konverter / Wandler von Digital (Toslink und Koaxial) zu Analog (Cinch und 3,5mm Klinke) von AMANKA ist genau das, was du benötigst.

Grüße, Dalko

Patr1ck260
Beitragsersteller

Ok danke dir

Hallo,

das Kabel an sich würde nicht funktionieren. Du bräuchtest schon einen Konverter der das digitale optische Signal in ein analoges elektrisches Signal wandelt.

Patr1ck260
Beitragsersteller

Ok danke dir