Was ist der Unterschied dieser beiden Gamimg Mäuse?

2 Antworten

Das sind wohl in der Verpackung leicht unterschiedliche Modelle:

Das teure in EU Verpackung: Modell: 910-005471

Die günstigere in Deutscher Verpackung: Modell: 910-005470

Einen Hardware Unterschied kann ich nicht feststellen, es kann aber sein das es noch Unterschiede im Bereich Garantie/Gewährleistung existieren. Hierzu müsste man wohl bei Logitech anfragen.

Ich sehe keinen Nennenswerten Unterschied. Das einzige was mir aufgefallen ist das das eine In einer EU-Verpackung ist und die andere Maus in einer deutschen Verpackung verpackt ist.

Bestell das günstigere :P

Woher ich das weiß:Recherche