Logitech Z506-Ton geht aus

3 Antworten

Hallo Tilbert!

Hast du das Problem mittlerweile gelöst?? Habe mir vor kurzem auch die Lautsprecher gekauft und überlege, sie aufgrund des Problems wieder zurückzugeben.

Gruß Foggi

Tilbert
Beitragsersteller

Hallo Foggi Ich habe mich an Amazon gewendet und meine Anlage austauschen lassen. Einziges Problem: Die neue Anlage hat einen anderen Defekt (Knopf will nicht wieder rausspringen zum Ausschalten).

Liebe Grüße Tilbert

also ich hab gelesen dass sich bei logitech lautsprechern nach einiger zeit die verstärker ausschalten, wenn sie zu wenig power von der eingangsquelle bekommen.

subzero187  12.12.2015, 12:28

Was kann ich dagegen machen ?

Tilbert
Beitragsersteller
@subzero187

andere Stromquelle verwenden: Statt Steckerleiste eine Steckdose aus der Wand verwenden. Wenn alles nichts hilft, wird die Anlage vermutlich defekt sein.

Kackbrezel2014  12.12.2015, 16:21
@Tilbert

Ich meine mit Eingangsquelle das Kabel, das man in den PC steckt. Wenn man am PC laut aufdreht und an der Anlage dafür weniger, dann sollte der Effekt nicht eintreten, es sei denn, man spielt 2 Stunden keinen Ton ab oder die Anlage ist defekt.

Hast du die box jetzt weg gebracht ? Oder was hast du gemacht das es geht