Diese Webcam fürs streamen geeignet?

2 Antworten

Habe die C922 - bin durchaus zufrieden. Die Kamera nimmt gut das Bild auf und kann nicht meckern. Kann gar den Hintergrund im die Person ausblenden, wenn man Zusatzsoftware verwendet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting

ne nicht wirklicht, qualität ist zu bemängeln und haltbarkeit ist auch unterste sahne. bitte kauf dir eine neue oder nimm mehr geld und eine besser aber die sit nicht wirklich gut für streamer geeeigtnet deswegen, naja, einfach zahlen und besseres bekommen und nix zahlen aber shcelchtes bekommen. 1 mal zu viel zahlen als 1 mal zuwenig amen

Woher ich das weiß:Recherche