Ist diese Webcam gut?

3 Antworten

Ist eine sehr gute Einsteigerwebcam. Preis/Leistung stimmt hier für das Video aufjedenfall. Ist auch das GoTo für viele Streamer die nicht eine Digitalkamera als Webcam verwenden.

Das Mikrofon aber bitte nicht verwenden, das ist abolut grausig.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker für Systemintegration (IHK)

Aniyaya
Fragesteller

Kann man sich mit der Webcam auch auf Discord verbinden?

Cyreplex  08.01.2023, 11:46
@Aniyaya

Klar. Windows erkennt sie als Webcam und kann sie eigentlich überall als Video Input Device verwenden.

Ja bin zufrieden damit, aber das Mikrofon ist schlecht, daher dort ein anderes nutzen

Yup, have auch eine davon. Bin sehr zufrieden damit. Sowohl das erzeugte Bild ist sehr gut (auch bei schlechterer Beleuchtung) als auch das integrierte Mikrofon.

Cyreplex  08.01.2023, 11:28

Das Mikrofon ist absolut Dogshit :D

Ich hab 15€ China Headsets gesehn die deutlich besser waren.