Logitech gerät kommt nicht an, obwohl Expressversand?

2 Antworten

Wenn Dir die Zustellung für heute zugesichert war, und das Gerät nicht kommt, dann bekommst du die Portokosten zurück. De Leistung wurde ja nicht erbracht.

zudem kannst du natürlich den Kaufvertrag widerrufen. 14 Tage lang, ab erhalt der Ware.

Wenn das so ist wie Du es beschreibst, ist stornieren möglich - zumindest da der Versand so nicht durchgeführt werden kann.

Somit ist der Tatbestand "express" nicht mehr vorhanden und darf nicht zusätzlich berechnet werden.