Saturn lieferverzögerung

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, ich kann deinen Ärger verstehen, aber versuch jetzt ganz ruhig zu bleiben.

  1. Ruf bei Saturn an, frag nach, wann das Paket raus ist. Ganz wichtig, lass dir die Sendungsnummer geben, und mit welchem Paketservice es geliefert wird. Bin mir sicher, daß sie auch eine Telefonnummer für dich haben, bei der du anrufen kannst ( Ladestation. oder so ähnlich)

2 Verfolge die Sendung im www. da kannst du den aktuellen Stand der Lieferung einsehen.

3 Wenn es in Auslieferung ist, hast du noch Chancen, es rechtzeitig zu erhalten.

  1. Bis Freitag ist noch noch machbar.

  2. .... sollte das Paket als zugestellt gemeldet sein, dann hoffe ich für dich, daß es bei dir heute noch an der Tür klingelt. ...wenn nicht, dann dauert es, denn es gilt als zugestellt..... alles gute

dispel
Beitragsersteller

Habe da angerufen. Die meinten wegen großer Nachfrage kommt es zum lieferverzug. Anscheind haben die noch 1 auf Lager und jetzt gucken die ob es an mich geliefert werden kann. ???? Es ist jetzt schon eine Stunde her solange kann das doch nicht dauern ;-) Ich warte.bis 12 wenn nicht Ruf ich nochmal an.... Oh man

nigela  08.02.2012, 14:44
@dispel

Da kann doch was nicht stimmen, ich glaube mich zu erinnern, daß du die Info hast, daß bereits versendet wurde. Lass nicht locker. ... wenns nicht anders geht, kauf dir das Teil doch vor Ort. .... alles gute

Auch das steht in den AGB. Du hast ein 14tägiges Rückgaberecht, und die Frist beginnt erst ab Lieferung.

Kauf dir das Gerät doch woanders sofort und ohne Lieferung. Ich würde mich auch nicht vera. schen lassen von Saturn.