Logitech gaming software ist nicht kompatibel

3 Antworten

Ich hab eine etwas ältere Version bei Chip runter geladen. Die hat funktioniert.

Installiere die Software mal bitte im Kompatibilitätsmodus für Windows XP.

Gruß dlehner, Team PC Help

andreronovsky  10.07.2015, 20:40

klappt auch nicht..allerdings war keine cd mit bei.. treiber ladet er alle aber lcd manager startet nicht

Versuche einen anderen Link. Ich habe auf der Logitech Seite irgend einen Treiber gedownloadet. Logitech verwendet überall den selben. Sobald ich am PC sitze, werde ich weiterhelfen wenn ich kann