Logitech G933 Mikro kaputt?

2 Antworten

Hallo,

das ist ein Problem von der Hardware nicht von der Software.

Ein neues Mikrofon einbauen ist da wohl die einige Lösung, auch wenn das schwierig wird. Eventuell ein Ansteck-Mirko in Betracht ziehen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Naja, wenn das Mic bisher gerauscht hat und jetzt nicht mehr, aber auch keine Aufnahme mehr stattfindet, dann isses kaputt. Fertig aus.

Du hast geschrieben, dass du das Headset aufgeschraubt hast, du aber festgestellt hast, dass alle Kabel noch dran sind, dann wird wohl ein Defekt im Mic selbst vorhanden sein. Wenn du ein Ersatz kaufen kannst, dann mach das oder du kaufst dir ein neues, wo du dann auch Garantie drauf hast.