Logitech g933 funktioniert nicht mehr nach Firmware update?

1 Antwort

Hallo,

das mit dem Firmwareupdate Fehler ist bei den Logitech's leider öfters ein Problem. Dazu gibt es auf der Logitech Webseite sogar eine Einleitung zur Fehlerbehebung...

Du musst eine Hardwarereset durchführen und dann das Firmwareupdate nochmal installieren. Die Anleitung findest du hier:

https://goo.gl/2wvaPL

Gruß...

PS: Falls die Anleitung auch zu keinem Erfolg gebracht hat wende dich an den Logitech Support...

MalAhr
Beitragsersteller

Klappt nicht, beim Headset leuchtet nur die rote LED am Mikrofon, sonst nix. Wenn ich den USB-Stick in den Computer stecke blinkt ebenfalls nichts. Zudem erkennt mein Computer das  Headset immer noch nicht und der Logitech support ist sowieso fürn Arsch, da man mit keinem Mitarbeiter persönlich sprechen kann.