G933 Verbindet sich nicht mehr!?

2 Antworten

Hallo,

auch wenn die Frage und deren Antwort schon 2 Jahre her ist.

Da dies ab und zu bei manchen Nutzern vorkommt, weiter unten mal ein Tipp was man machen kann.

Bitte nicht das ausführen was mein Vorredner geschrieben hatte. Hier beweist sich wieder voreilige Antwort ohne konkrete Kenntnis.

Das Problem sind nicht die Treiber, das Headset hat die Verbindung zum Stick verloren und sollte neu verbunden werden.

Hatte unlängst ähnliches Problem.

Hier mal eine Anleitung von Logitech selbst.

http://support.logitech.com/de_ch/article/Pair-the-G933-gaming-headset-to-the-USB-Wireless-Mix-Adapter?product=a0qi0000006QI2ZAAW

L.G.

99945  26.11.2019, 01:29

Auch wenn die Antwort jetzt auch schon wieder zwei Jahre alt ist, vielen Dank!, das hat mein Problem gelöst. Headset konnte am Rechner normal als Ausgabegerät genutzt werden, wurde aber in der Software als offline angezeigt. Da dein Link wohl nicht mehr existiert, hier einmal die Anleitung, die mir geholfen hat: https://www.manualslib.com/manual/1031034/Logitech-G933-Artemis-Spectrum.html?page=22

Smiddyboy  13.02.2020, 21:46
@99945

Hey ich hoffe das hier mir jemand helfen kann. Ich habe die Anleitung befolgt sodass das Endresultat ein grün blinkendes Headset war. Daraufhin habe ich alles überprüft und so weiter. Bedauerlicherweise hat es an meinem Problem nichts geändert. Ich bitte um Hilfe. LG

Deinstallier mal die Treiber und starte nach einem neustart des pcs nur das update (soollte noch eins verfügbar sein)

sonst ruf am besten logitech an

Dishonored13337
Beitragsersteller

Ich kann kein update machen weil es im schlafmodus ist

xdmartinhi  08.06.2016, 23:12

dann ruf maal bei logitech an vielleicht haben die einen fix

iFixit  06.12.2017, 14:49

Bitte was hat das mit Treiber zu tun wenn ein Funk-Headset die Verbindung zum Stick verloren hat?

Habe eigentlich noch auf so konstruktive Vorschläge wie gehofft wie " ccleaner" oder Systemwiederherstellung welche meist von absoluten Techprofis kommen.