PS3 Firmware neu installieren

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Des ist ein bug der eig bisschen kompliziert zu lössen ist den du musst die festplatte abstecken oder du gehst in die noteinstellungen der ps3 und startest alle komplett neu

FreaKqi  24.03.2015, 23:18

wen du es nicht weist in die noteinstellung kommt man wen man auf den knoof zum anmachen hält es 3mal piepst du nimmst den finger wieder weg jz sollte die ps3 angehen und jetzt haltest du so lange bis es schwartz wird und da kommen die noteinstellungen und 5 lösungen die liesst du durch und da steht dan iwo neu start oder sowas ähnliches

LuxLibertatis
Beitragsersteller

Also im abgesicherten Modus das PS3-/Dateisystem wiederherstellen? Oder einfach nur von dort aus das System aktualisieren?

PS: Ah, ok... versuch ich mal, dankeschön.

Du hättest einfach nur die Neue Festplatte rein machen müssen und die Playsi hätte die Software von alleine installiert . Also Formatier die Festplatte einfach noch ma und lass die Playsi einfach machen (hab nähmlich bei meiner super slim auch die Festplatte gewächselt und es hat auch funktioniert)

LuxLibertatis
Beitragsersteller

Haha... super, im Internet steht überall was von Systemdatei aufn Stick und über den installieren (sogar auf der offiziellen Website)... aber gut zu wissen. ^^'

Versuch es aus dem Recovery Menü (falls noch nicht)