Logitech G933 Verbinde das Headset mit dem USB Datenkabel mit dem Empfänger, um fortzufahren?

1 Antwort

Eventuell musst du den Sender resetten. Ich hatte das auch mal bei einem anderen Headset von Logitech...

Da ist so ein kleines Loch in dem USB Stecker, da ist ein Taster drin...

Wie lange du da draufdrücken musst um einen Reset herbeizuführen, weiß ich aber nicht mehr... Das habe ich in Foren gelesen..

Zum Binden beider Geräte musst du dann auch den Powerknopf am Headset, etwas länger gedrückt halten...

Eventuell ist auch einfach nur der Sender defekt ( der kleine USB Stecker)

Und ob das bei dir hilft, weiss ich auch nicht - der Logitech Support wäre die erste Anlaufstelle, für solche Probleme...

Timlangenbeck
Beitragsersteller

Das mit dem resetten habe ich schon bei beiden ausprobiert aber hat nichts gebracht ich versuche das headset zu reklamieren.

Timlangenbeck
Beitragsersteller

Ne hat auch nicht funktioniert aber ich habe sowieso schon eine anfrage gesendet das ich mein headset wieder zurückschicken kann aber danke für deine Hilfe :)