Mechanische Tastatur zu laut fürs Mikro?
Hallo ich habe eine mechanische Tastatur und viele sagen mir wenn ich sie benutze das ich etwas in den ts Einstellungen einstellen soll bzw „ stell dein Mikro ein“ aber wie geht das ? In Videos hört sich das an als ob ein Mörderschlag dropt kann mir bitte jemand helfen wie ich das leiser stelle ohne extra etwas zu kaufen. ( Mein Headset: Logitech G633)
5 Antworten
Push to Talk oder an der Voice Activation was machen.
Aha. Wenn man TS verwendet die normalste Einstellung? Ich muss nicht jeden Atemzug übertragen.
Bei Videospielen Pust - to Talk, was lächerlicheres habe ich ja noch nie gehört 🤦♂️😂😂
Besitzt du ein Headset oder wo ist dein Mikrophon? Noteboook Benutzer sind im TS ätzen weil das Mikrophon ja im gleichen Gehäuse sitzt. Jeder Schlag auf die tastatur ist bei den meisten Günstigen Notebooks wie ein schlag gegen das Mikrofon... Daher Punkt 1 Headset.
Ansonsten Youtube: Teamspeak richtig einstellen
Es gibt O-Switch-Dampeners. Das sind kleine Gummiringe die unter den KeyCaps kommen. Dadurch wird deine Tastatur ein wenig leiser. Zudem kannst du in OBS deinen Mikrofon Pegel einstellen und einstellen, dass dein Mikro ab einer bestimmten Lautstärke erst funktioniert
Lg
Das wirst du kaum aus dem Mikro kommen selbst Streamer haben diesen Sound drin, und bestimmt nicht weil sie unbedingt wollen dass das alle hören. Du kannst höchstens den Sound verringern ist aber mitm Headset schwer da dein Mikrofon sich ja mit dir bewegt. Deswegen ist das net so nice du kannst aber Sprachaktivierung machen im Teamspeak und den Pegel so hoch machen das die Tastentöne aus der Tonfrequenz fliegt.
Windows 10:
Unten rechts gibt es ein Icon für die Sound's.
Rechtsklick>Aufnahme>Dein Mikro>Pegel> -5-10 Probiere aus