[Logitech G633] Rauschen während Mikro aktiv ist normal?

3 Antworten

Es kann daran liegen, dass es bei Audiogeräten die nicht über USB angeschlossen sind, zu einem Rauschen kommen kann.

Speziell bei Mikrofonen, die über eine 3,5 mm Buchse angeschlossen werden, kann ein Rauschen nicht ausgeschlossen werden.

Musst du denn nur ein Kabel anschließen oder zwei?

L3g1tPvP
Beitragsersteller

Ich schließe ein USB Kabel an

Du musst dir die Logitech Gaming software runterladen und dann den Sitetone auf 0 stellen. Dann sollte das Problem behoben sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das ist leider normal. das kommt von der elektrizität. ich habe das am anfang so gehasst, aber ich habe mich jetzt daran gewöhnt