Streamlabs OBS mit Auflösung 3440x1440?

2 Antworten

Naja die 1070 ist schon etwas in die Jahre gekommen, ein Spiel mit hoher Auflösung zocken und dann zusätzlich noch in extrem hoher Auflösung streamen geht vermutlich etwas an die Belastungsgrenze. Also würde ich mal schätzen.

Hast du davor schonmal ohne Probleme mit derselben Auflösung gestreamt oder mit einer niedrigeren?

Grafikkarte/Einheit zu schwach? Oder Prozessor eventuell? Ist bei mir fast genau das gleiche Problem, nur, dass ich nicht streame

Luzius1994
Beitragsersteller

Ich habe eine 1070

Luzius1994
Beitragsersteller
@Luzius1994

Ich habe ja vor 3 Monaten das letzte Mal damit gestreamt.. Deinstalliert und seitdem nicht mehr angeführt.. Nun spackt er rum