Login Eurowings?

2 Antworten

Zum Einchecken:

Wenn auch das nicht klappt, rufe mal bei Eurowings an, die hatten mir am Telefon gut weitergeholfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – weit über 100 Flüge

Havana1887
Beitragsersteller

Mit der Vorgagsummer von Dertour komme ich leider nicht rein. Was ich mittlerweile rausgegangen habe, ist das ich einen Filekey benötige und damit sollte es gehen. Doch was kann man unter Filekey verstehen?

Du kannst dich nur bei Eurowings einloggen, wenn du tatsächlich über Eurowings einen Flug gebucht hast.

Einen Charterflug wirst Du dort nicht sehen

germanils  20.11.2023, 15:26

Doch, natürlich kann man auch bei Pauschalreisen direkt bei Eurowings einchecken. Es gibt einen eigenen Bereich dafür auf der Check-In-Seite.

LittleMac1976  20.11.2023, 15:40
@germanils

Das ist ja spannend, vielen Dank für die Information das war mir tatsächlich neu

Havana1887
Beitragsersteller
@germanils

Habe dieses Jahr über die Buchung bei TUI auch hinbekommen, daß ich bei Eurowings reingekommen bin.

Bloß bei Dertour funktioniert es irgendwie nicht.