Eurowings Check in?
Hey ich hoffe mir kann jemand helfen bevor ich die Hotline kontaktiere. Ich habe über HolidayCheck eine Pauschalreise gebucht. Veranstalter ist Ltur/TUI. Flug hin mit der Eurowings. Zurück mit corendon. Wollte die Sitzplätze und Extras dazu buchen. Bei corendon konnte ich mich problemlos einloggen. Bei eurowings geht es nicht. Da steht das es keine Buchung gibt. Ich habe auch bei eurowings keinen 6 Stelligen Code sondern 8 zahlen. Laut eurowings haben sie keine Buchung von mir und HolidayCheck hat ebenfalls keine Ahnung. Werde ein wenig nervös weil ich in 2 Wochen fliege. Hatte das jemand oder kennt sich aus mit eurowings? Ich möchte halt Sitzplätze reservieren.
liebe Grüße
2 Antworten
Hatte ich auch, bei mir standen 2 verschiedene Codes auf der Reisebestätigung und ich hatte den falschen eingegeben.
Ruf ruhig bei der Hotline an, die haben schnell und freundlich weitergeholfen.
Hm, ja dann versuche es mal bei TUI. Konnte Eurowings denn zumindest bestätigen, dass eine Buchung vorliegt?
Ich glaube bei mir war es so, dass es erst ging, wenn der Flug zum Check-In freigegeben war (72h vor Ablug). Bin aber nicht mehr ganz sicher.
Laut eurowings gibt es keine Buchung. Habe aber in meinen Reiseunterlagen von tui schon den onlinecheck in Code erhalten für eurowings. Sehr komisch.
ja meine Frage wär jetzt auch das es Villt erst 3 Tage vorher geht. Ich kenn mich mit dem fliegen nicht aus
Wenn es nicht funktioniert, dann musst du nachfragen. Hier ne Beschreibung wie es gehen sollte:
Ich habe glaube ich alle Codes eingegeben die ich da stehen habe. 😂 ich werde noch wahnsinnig. Ich muss aber jetzt bei tui anrufen oder? Weil eurowings hatte ich bereits kontaktiert und die konnten mir nicht weiter helfen