LogiLink USB Tastatur wird nicht erkannt

3 Antworten

Bei mir hat ein einfacher Neustart des PCs geholfen !

hast du sie schon mal an einem anderen PC getestet? Aber falls sie nicht erkannt wird: -Schau ob es am USB Slot liegt. -Sonst schau mal im Gerätemanager nach der Tastatur und installieren sie manuell. :) Gruß Louis :)

MatzederBeste
Beitragsersteller

wie installiere ich die manuell? habe keinen treiber gefunden. der usb slot funktioniert einwandfrei.

Zurück Schicken und ne neue bekommen oder zu einem Typen gehen Elektronik teile sich anguckt und dort fragen ob er wüsste was das Problem ist ich würde es zurück schicken mir das Geld aufs Konto überweisen lassen und dann eine andere Tastatur kaufen oder nochmal die selbe !!!