Logarithmische Differenziation?

1 Antwort

Die Formel, von der du spricht, woher kommt die? Das ist klar, dass diese nur 1 ergibt, denn deine Formel ist immer 1. Bitte gib mal den Kontext an. Was habt ihr schon behandelt? Was dürft ihr nutzen?

aggressivebanjo
Beitragsersteller

Also wir hatten noch nichts an Theorie vorher dazu, das ist das neue Thema und unser Prof gibt keine Vorarbeit für die Aufgaben, die wir selbst machen sollen. Das einzige, was dazu noch da stand war "Hinweis: Leiten Sie g(x)=ln(f(x)) auf beiden Seiten ab (Kettenregel)."