Löwen Tattoo mit Rosen Oberschenkel oder Hüfte?
Ich kann mich nicht entscheiden was besser aussehen könnte.
ob das Löwen Tattoo auf der Oberschenkel soll oder der Hüfte/ Seite.
vielleicht hat ja jemand eins oder findet die das gut.
natürlich ist das meine Entscheidung aber Erfahrungen helfen meistens
2 Antworten
Mein Rat bei sowas sind immer temporäre Tattoos. Die halten, je nach Qualität, ein paar Stunden bis wenige Wochen. Mit denen kannst du verschiedene Größen und Positionen ausprobieren und kannst nebenbei testen, wie das Motiv im Alltag wirken würde. Da es ein Löwe mit Blumen ein recht gängiges Motiv sind, dürften es viele Anbieter im Sortiment haben (zum Ausprobieren reicht ja ein ähnliches Motiv), es gibt aber auch Anbieter, bei denen man eigene Designs hochladen kann. Oder du druckst sie dir mit speziellen Folien selber zu Hause aus.
Manchmal muss man das Motiv erst auf der Haut sehen, um zu merken, wie man es wirklich haben will. (Ich habe auch zwei Tattoos, bei denen ich mir monatelang absolut sicher war, an welcher Stelle bzw. wie groß ich sie haben will... bis das Stencil auf der Haut war. Das eine wurde dann seitlich, statt mittig, gestochen, das andere wurde fast dreimal so groß)
bei solchen tattoos sind ein bis drei beratungstermine quasi verpflichtend. besprechung, entwurf, besprechung des fertigen projekts.
der tattookünstler berät dich da am allerbesten. und wenn er den eindruck hat, du bist dir zu unsicher, macht er es gar nicht oder macht eine mehrwöchige bedenkfrist zur bedingung.
er oder sie macht das beruflich und sollte entsprechend qualifiziert sein.
ausserdem bezahlst du denjenigen dafür, dass er das, was er macht, gut macht und nach bestem wissen und gewissen.
ich weiss - das willst du hier gar nicht lesen. du möchtest lieber die meinung von zwölfjährigen oder von andern leuten, die überhaupt keine ahnung haben.
Okay das ist wirklich eine Top Antwort, viele wollen nur schnell schnell