Löwen / Tiger "Miauen"?

10 Antworten

sie können alle aufgezählten grosskatzen geben als babys miauende geräusche von sich. wächst aber schnell raus.

Wenn man genau darauf achtet bei den Großen mietzen dann höhrt man ein Miauen heraus. Es ist bei denen so wie bei einer E-gitarre mit Clean sound und mit verzerrung. Bei den großen wird der Miau ton etwas Verzerrt und klingt dementsprechend anders.

nein,miauen können sie nicht,sie geben andere Laute von sich,aber sie können auch schnurren.

Aron5  25.05.2021, 09:55

Tiger können miauen, aber nicht schnurren. Allerdings ist das Miau einige Oktaven tiefer.

spinenator
Beitragsersteller

Danke :)

nein die können genau so wenig miauen wie unsre haustiger brüllen können.

spinenator
Beitragsersteller

Danke euch beiden erstmal !!! Super :)

Nun noch , warum ? Kommt das einfach durch die größe ? (Der Organe) ?

nein miauen können die glaub net :D