Loewe Fernseher defekt?

3 Antworten

Welches Land?

In Deutschland gibt es nur noch DVB-T2 über Antenne.

NicoBauLi
Beitragsersteller

Ja, in Deutschland, ja DVB-T2 haben wir eingerichtet. Und wir empfangen auch teilweise Sender. Nur kommt es oft zu Störungen wie in der Frage geschildert.

NicoBauLi
Beitragsersteller
@XObelixxxx

Das ist möglich, ich werde mich weiter informieren, danke für den Tipp. :)

Könnte sein, dass ein Elektrolytkondensator gehimmelt wurde.

In der Werkstatt könnte geholfen werden.

Günter

Loewe Fernseher gehen nicht kaputt, die kann man ein paar Mal vererben.

Da kann Dir bestimmt der Fachmann vom nächsten TV-Sowieso Laden bei Dir in der Nähe helfen und das Problem beheben.