Lösungen für Pony gegen Wind?

4 Antworten

Bei windigem Wetter einfach eine andere Frisur tragen, z.B. das Pony hoch oder seitlich stecken.

Es kommt darauf an wie stark der Wind ist, du kannst mit Haarspray etwas fixieren, aber ist der Wind zu stark weh der Pony in alle Richtungen. Und du willst ja nicht die Haare mit Haarspray wie Steine fixieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pauly D hat da sicher den besten Tipp.

Kein Haarspray ist so gut, dass sich dein Pony gar nicht mehr bewegt und wenn, dann sieht es nicht gut aus. Damit muss man leben und sonst nimmst du den Pony nach hinten wenn es windet.

Ein Pony ist an Kälte und Wind gewöhnt, und Haarspray benutzen nur noch alte Damen. Dem Pony ist es ziemlich egal, wie es aussieht. Spiegel im Pferdestall sind eine ganz schlechte Idee.