Lösung für heraus fallende Apple Earpods (beim Sport)?

5 Antworten

Ich nutze einfach vernünftige KH. In-Ears halten wesentlich besser, und viele im gleichen Preissegment klingen auch besser.

Nimm einfach andere Kopfhörer. Die Earpods sind für Sport eher suboptimal.

Du kannst einen dünnen Draht oder eine Schnur durch die löcher auf der Rückseite fädeln und die dann oben über das ohr hängen. XD

PS: oder nimm einfach Muschelkopfhöhrer

einen grossen Kopfhörer drüber tun......

So habe ich das Problem gelöst: 1. Einen Haushaltsgummi mit einer Schlaufe an je einen Kopfhörer befestigen 2. Ear Pods anziehen 3. Schlaufe um die Ohrmuschel ziehen

Earpod - Haushaltsgummi - (Musik, Handy, iPhone)