Warum zeigt der die Leistung falsch an?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie lange hast du sie denn schon? Wurde einer der beiden vielleicht schon mal ersetzt?

Eine Ursache könnte sein, dass der eine Akku bereits sehr verschlissen ist.

Setze die AirPods mal zurück wie hier beschrieben, verbinde sie wieder mit einem deiner Geräte und lass anschießend mal das Case mit den AirPods drin über Nacht am Netzteil. Nimm sie dann aus dem Case und lass sie so lange Musik spielen, bis sie leer sind, schau dabei ab und zu nach dem angezeigten Ladestand.

DerNico
Fragesteller

Alles klar danke sehr :) ich habe sie jetzt seit ähmmm vorgestern

BenzFan96  10.01.2020, 18:49
@DerNico

Na dann ist ja alles bestens – entweder hilft das Zurücksetzen, oder es ist ein Garantie- bzw. Gewährleistungsfall und du bekommst kostenlos Ersatz.

DerNico
Fragesteller
@BenzFan96

Ebay glaube ich aber nicht Kleinanzeigen

BenzFan96  10.01.2020, 18:56
@DerNico

Von einem Händler oder von privat?

Was bedeutet denn dann "generalüberholt"? Ich wüsste nicht, was ich mir unter "generalüberholten AirPods" vorstellen sollte.

Damit kann ja eigentlich bestenfalls "gereinigt" gemeint sein...

DerNico
Fragesteller
@BenzFan96

Generalüberholt hieß jetzt in der Anzeige das sie nochmal geprüft wurden, ob alles noch funktioniert, und es war ein Händler

BenzFan96  10.01.2020, 20:13
@DerNico

Na in dem Fall könntest du ja beim Händler reklamieren, wenn tatsächlich was nicht in Ordnung ist mit den AirPods.

Falls sie noch kein Jahr alt sind, greift natürlich auch weiterhin die Garantie von Apple.

BenzFan96  12.01.2020, 00:55
@DerNico

Und, hast du mal wie beschrieben getestet, wie lange sie mit einer Ladung durchhalten (bzw. ob beide gleich lang)?

BenzFan96  12.01.2020, 09:54
@DerNico

Und wie lange etwa? Stimmt jetzt auch die Anzeige der Ladestände wieder besser?

DerNico
Fragesteller
@BenzFan96

Also ich musste jetzt nur die AirPods nochmal neu kopplen, dann hält es für paar Tage

Führ mal vielleicht ein Firmware Update durch und die Probleme werden eventuell sogar behoben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört

DerNico
Fragesteller

Hab es schon aber danke :)

AnimeLOL  09.01.2020, 16:05
@DerNico

Das Handy ist auch auf dem aktuellsten Stand?🤔

Hallo, das muss ein Software bug sein. Versuche mal den Apple Support zu kontaktieren oder lass dir im Apple Store helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung