1 Antwort

Ich hab nicht die Lösung aber das lässt sich ja eigentlich relativ einfach lösen. Die Frage ist an welchem Punkt du scheiterst, dann kann man helfen. Vom Hinklatschen einer fertigen Lösung halte ich nichts, denn dann kannst du es ja nachher auch nicht.

Es gibt übrigens in SQL eine DateDiff-Funktion, wo man die Differenz zwischen zwei Datumswerten errechnen kann. Mit dieser Info solltest du die Aufgabe recht schnell lösen können

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – arbeite seit vielen Jahren in der IT