Yugioh Sammlung verwalten (SQL?)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht eigentlich Super einfach mit SQL.

Würde theoretisch aber auch mit Excel funktionieren.

DB Browser und damit vielleicht eine DB, wo du den Namen der Karte hast und noch paar Filteroptionen, dass du die Abfrage präziser machen kannst.

Such mal nach php mysql Login. Da lernst schnell die Basis . Camp als localen server.

Akuma463
Beitragsersteller

jo das hilft weiter danke :D

RakonDark  24.10.2020, 17:18
@Akuma463

Korrektur : Xamp als Server . Ist ein Setup für Web + mysql + php

Akuma463
Beitragsersteller
@RakonDark

Ich habe ja keinen lokalen server ^^ nachdem ich mich ein bisschen in richtung webdesign und generell website erstellung weiterbilden will hab ich mir ne domain geholt und da ist sql via myphpadmin bereits zur verfügung gestellt. Auf einer Subdomain will ich jetzt dann auch die Kartensammlung verfügbar machen um Freunde oder Tauschpartner meine Sammlung schnell und sicher nach gewünschten karten durchsuchen zu lassen oder auch um mir die Sortierarbeit leichter zu machen.

RakonDark  24.10.2020, 18:33
@Akuma463

du kannst doch auf deinem rechner einfach XAMP installieren, dann hast du ein server , und wenn das alloes funktioniert kannst du den online packen , aber niemand developed direkt am online server . Ein Server ist nur ein Programm , hat mit hardware nix zu tun .