Lösung finden?

3 Antworten

Wenn er dich wirklich liebt, wird er sich auf das Wiedersehen freuen und auch nichts mit jemand anderen anfangen.

Allerdings halte ich 4 Wochen für sehr lange als Kontaktsperre.

Konzentrier dich auf die Bereiche deines Lebens, die nichts mit ihm zu tun haben. Unabhängigkeit macht sexy.

Oh man das klingt hart.. :/

Das logischste wäre natürlich die Kontaktsperre zu verkürzen, aber das kann natürlich auch jetzt blöd sein wenn ihr das schon festgelegt habt.

Es ist normal das du das nicht so locker sehen kannst, schließlich liebst du ihn ja auch und möchtest ihn nicht verlieren!

Das einzige was ich dir raten kann ist zu versuchen dich abzulenken, dich viel mit Freunden zu treffen. Wenn er das Interesse verliert ist das zwar hart, aber zeigt auch das er nicht der richtige war..

Ich würde nur ab und zu was in den Status packen, den sonst könnte es ziemlich auffällig sein wenn du plötzlich ganz viel postest.

Warum habt ihr das für solange festgelegt obwohl ihr einander doch vermisst? Sorry falls die Frage blöd ist, ist ja wahrscheinlich kompliziert..

Lass den Kopf nicht hängen!