Lösung?

2 Antworten

Mensch Mädel, das ist solch eine katastrophale Interpunktion, dass ich mich frage, ob Du auch in real solch eine Sprechweise an den Tag legst !?!

Macht zusammen eine Zeit aus, an der ihr euch am Ort XY treffen wollt und halte Dich daran. Alles weitere ist kein Aufsatz wert, der vor Fehlern nur so strotzt.

Ka vilt. liegt es an meiner Nachtschicht. Aber ich versteht 0.0 was du uns jetzt fragen möchtest.

Dieser unübersichtlicher Text hilft nicht weiter.

Du solltest einfach mit ihn reden und nach einer Lösung suchen.