kann ich weiter ihn vertrauen?

5 Antworten

Hallo das ist nicht mit eine Krankheit zu tun vielleicht ist seine Freunde wichtiger als du kann auch sein deswegen zeigt er auch zeitlich ab aber er sollte dir trotzdem früher bescheid sagen. Ja eigentlich wenn der dich treffen wollte dann würde., der seine Freunde absagen und sagen nein kann heute nicht. Ich treffe mich mit meiner Freundin ja eigentlich macht man sowas aber nicht immer Absagen das auch nicht gut also das ist deine Entscheidung willst du so eine Beziehung führen der sowas tut immer nicht früher bescheid sagt oder akzeptier., das einfach weil wenn du ihn schon das oft gesagt hast und der akzeptiert das nicht., und macht weiter dann überlegst ja und du die Beziehung noch weiter führen willst.

Maya466
Beitragsersteller

Ja ich weiß, heute war wegen seinem Freund aber sowas selten ,einfach immer so dass er nicht Zeit rechnen kann. Das ist für mich das schlimmste Problem. Er sieht nicht genau was dazwischen passieren könnte , auch bei der Arbeit.

jeder, der irgendeine Macke hat, hat gleich ADHS. Aber das Ganze ist nicht dein Problem.

Ich lasse sowas nicht lange mit mir machen, denn es ist meine Zeit, die draufgeht. Wenn ich hier schon so verzweifelt wildfremde Leute um Rat fagen muss, dann ist doch Hopfen und Malz für eure Beziehung verloren, und so wie du schreibst, liegt es nicht an dir.

Ist mir auch schon passiert, da konnte ich aber keinen um Rat fragen. Hab Schluss gemacht, nachdem das 2 x passiert war. Und gut ist. Das ist doch auch Respektlosigkeit dem anderen gegenüber. Habe hinterher rausbekommen,d as er sich nicht zwischen mir und einer anderen entscheiden konnte, aber nicht in der Lage war, einen Terminkalender ordentlich zu führen. Das war jetzt Zufall, das es so bei uns war.

Der andere hat aber schon zeitgleich was ähnliches geschrieben: anderes halt wichtiger als du, das wäre nach Absprache ja nicht schlimm, aber du wartest halt ständig und es wird was falsches vorher abgesprochen, und das ist das, was nicht geht!

Wenn er lieber Zeit mit allen anderen verbringt, hat das wohl seinen Grund: Er liebt dich nicht!

Maya466
Beitragsersteller

Danke

Vermutlich gab es ein organisatorischen Problem mit der anderen.

Beende es. Der verarscht dich und betrügen tut er dich auch noch.

Würde mich gar nicht wundern wenn er in seiner Stadt noch was anderes am Laufen hat. Wo Trefft ihr euch meistens? Bei dir? Bleibt er dann übers ganze Wochenende? Oder haut er morgens nach dem Sex wieder ab?

Maya466
Beitragsersteller

Wir treffen uns abwechselnd bei mir bei ihm, wir gehen auch oft zu seiner Eltern …mit dem Sex nicht zu diskutieren. Wir sind ganz feste Beziehung. Das Problem ist dass er unorganisatorisch ist

Maya466
Beitragsersteller

Ja vielleicht , obwohl er schreibt , sagt jeden Tag dass er mich liebt. Kann nicht mehr vertrauen.

ADHS lässt sich ohne ärztliche Diagnose nicht diagnostizieren. Und ein Selbstbefund ist zwar besser als Dr. Google aber immer noch meilenweit von einer fachärztlichen Diagnose entfernt.

Wenn ihr zusammen seid, redet miteinander. Über die schlimmen Dinge, auch das er sich mal in Deinem Lage versetzen soll, und auch über seine Zuverlässigkeit.

Daran kann man definitiv arbeiten.

Sollte er sich nicht ändern können oder wollen, hast Du nur 2 Optionen: Trennen oder Leiden

Maya466
Beitragsersteller

Wir reden jedes Mal aber es ist nicht besser geworden. Er kann einfach nicht , trennen ist ja gut zum überlegen

Wiesel  14.06.2024, 20:36
@Maya466

Schau mal. Du trägst Dein Leben lang einen Rucksack. Der eine, der Dich nur ein Stück begleitet, legt einen Stein hinein, der nächste nimmt den Stein und tauscht ihn mit einer Muschel aus, dann kommt jemand, der ist tierisch neidisch auf diese Muschel und tut dennoch seine Muschel hinein. Der nächste beachtet gar nicht die Sxhönheit der beiden Muscheln, lädt aber 4 Steine ab. Der Text kann beliebig lang und Studios fortgesetzt werden. Wichtig ist nur: Trenne Dich von denen, die Dich belasten (mit den Steinen), schätze diejenigen, die Dich ergänzen oder Dich unterstützen. Denn vergesse nie: Deine Muskelkraft ist begrenzt und trägst immer wieder einen Stein mehr, zerbrichst Du irgendwann

(Ich hoffe, dass diese Metapher verständlich war)