Lösung?

1 Antwort

In deinem Schlafzimmer ist es dunkel, sofern du nicht mit Licht schläfst. Dich kann keiner wirklich sehen, bestenfalls erahnen das du da im Bett liegst. Auch haben die allermeisten deiner Nachbarn besseres zu tun, als nachts in dein Schlafzimmer zu gucken.

verreisterNutzer  31.12.2021, 14:17

Ich weiß trotzdem hat man diesen Gedanke & fühlt sich nicht wohl aber morgens wird es auch irgendwann mal hell

vor dem Haus steht eine Laterne das heißt man sieht schon was

Vennesla  31.12.2021, 14:32
@verreisterNutzer

Mich würde das nicht stören, aber jeder ist anders. Hast du ein Badetuch, das kannst du vor das Fenster hängen. Falls nicht kann es auch Zeitungspapier sein.