Löst sich Textilkleber in der Waschmaschine auf?

2 Antworten

In der Regel sind Textilkleber waschmaschinenfest. Schau einfach mal genau hin, welchen du hast.

Paridizz
Beitragsersteller

Okay danke

Textikleber sind normalerweise schon Waschmaschinenfest. Das Problem ist eher das Material aus dem die Strumpfhose besteht. Man muss die Löcher sehr weitflächig abkleben weil die Strumpfhose wahrscheinlich sofort Laufmaschen zieht. Da ist es sicher einfacher du ziehst die Strumpfhose drunter an. Das spart dir Arbeit und sieht wahrscheinlich auch besser aus, weil die Strumpfhose eben an den Beinen anliegt