Löst ihr eure SANIFAIR-Bons ein?

5 Antworten

Ja, die versuche ich immer schon unterwegs einzulösen. Aber auch bei mir gibt es einen ganzen Haufen davon.

Manchmal löse ich sie ein, wenn es gerade zufällig passt

ich kaufe mir jetzt nicht extra nur wegen dem Bonn etwas. Wenn es nicht passt, schmeiße ich sie weg. Wozu extra aufheben

Klar löse ich die ein. Ist ja bares Geld. Meistens kaufe ich Zeitschriften (mit Preisbindung) davon.

Ab und an hole ich mir einen der völlig überteuerten Kaffes. Dabei ärgert mich besonders, dass fast nie mein mitgebrachter Thermo-Becher direkt gefüllt werden kann.

Wenn ich unterwegs doch mal so eine Toilette nutzen muss, verschenke ich die Bons immer an Lkw-Fahrer. Die freuen sich.

Ssabine430  11.04.2022, 11:50

Das find ich eine super Idee. Das mach ich ab jetzt auch!

spelman  11.04.2022, 12:15

Super Idee, könnte ich auch machen!