Lösliche Pulverkaffee verträgt mein Magen nicht, ist der Nescafe Gold vielleicht zu stark? Welchen würdet ihr empfehlen? Oder tun alle Pulverkaffeen nicht gut?

3 Antworten

Dosieren ihn mal leichter? Ich nehme den 0815-Instant Kaffee vom Lidl, und dosiere ihn so dass er mir schmeckt/nicht auf den Magen schlägt!

Meine "Schwiegermom" macht extrem starken Filterkaffee, der schlägt mir und meinem Freund immer mächtig auf den Magen! 😣

Denke also dass die Dosierung -mit eine Rolle spielt!

Könnte natürlich auch an der Marke liegen! Habe mal den starken von der Norma probiert, der schmeckt mir zu sehr nach Mokka, und ich müsste ihn so stark verdünnen dass er nicht mehr nach Kaffee schmeckt!

*Ergänzung

Du könntest auch nebenher ein Glas Wasser trinken, das hilft mir immer(bekömmlichkeit) bei sehr intensivem Kaffee

kolpacin
Beitragsersteller

Welches ist das von lidl ? Gibts davon auch mild ?

ParyMoppins  09.04.2020, 19:44
@kolpacin

Bellarom! Ja, da gibt es auch einen Milden, wobei ich den starken nehme, und dafür nur einen Teelöffel! ;)

versuche es mal mit Bioprodukten, gibt es von mehreren Hertellern.

Ich denke nicht das die Marke einen Unterschied macht, vielleicht solltest du auf Tee umsteigen.